2012 wurde das Projekt Geopark Erz der Alpen ins Leben gerufen. Dies ist ein Projekt zur touristischen Förderung und Schutz der Natur und Kultur der Erz Region Pongau. Hier musste in schnellster Zeit eine Homepage erstellt werden, die unten im Bild gezeigt den internationalen Evaluatoren präsentiert wurde.

geoparkpräsentation der Homepage www.

Das Projekt wurde im Anschluss in St.John Kanada zum internationalen Unesco Geopark ausgezeichnet. Durch die aus der Auszeichnung resultierende Vergrößerung und dank der guten Zusammenarbeit wurde basti.at mit der Leitung der gesamten EDV des Projektes beauftragt.

St.JohnAuszeichnung zum Internationale UNESCO Geopark

Es wurde ein Besucherzentrum (eine Art Museum) errichtet, welches IT technisch komplett von uns betreut wird. Weiters finden immer wieder Events , Ausstellungen statt bei denen basti.at vor Ort ist.

Web: www.geopark-erzderalpen.at