Egal welches Problem Sie in ihrer EDV haben – Sebastian Pichler findet eine passende Lösung.

IT Spezialist aus Leidenschaft, so bezeichnet sich Sebastian Pichler. Das Austesten von Grenzen, Neues zu probieren, Bekanntes zu verbessern – das ist laut Sebastian Pichler das Schöne an seinem Beruf. Wie schon sein Vorbild Steve Jobs, startete der begeisterte Hobby “Bastler” zuhause mit einigen Projekten. Sei es die eigene Hausautomatisierung, Hausnetzwerktechnik oder Homepages für Bekannte oder Firmen in der näheren Umgebung. Nach Abschluss der HTL Hallein wurde ihm schnell bewusst, dass er nun den notwendigen Ingenieurs Background hat, um sein Hobby zum Beruf auszubauen. So entstand 2015 basti.at und die ersten größeren Projekte folgten umgehend.

Immer am Zahn der Zeit

Durch die gerade abgeschlossene Ausbildung ist Sebastian Pichler ein Garant für Innovation. Bei jeder Möglichkeit werden von basti.at neueste Systeme getestet bzw eingesetzt, um für den Kunden das Maximum aus seiner IT heraus zu holen. “Die IT soll keine Plage sein sondern ein Helfer, ein guter Freund, der immer mit Rat und Tat zur Seite steht.” Durch den Einsatz modernster Technik findet basti.at für jeden Kunden die passende Lösung.